MAK Immobilien-und Maklermanagement e.K.

MAK Immobilien-und Maklermanagement e.K.

Herr Lennardt hat uns, MAK Immobilien-und Maklermanagement e.K. , geholfen bei der Analyse von unseren Bestandskunden.

Als externer Beobachter hat er wichtige Erkenntnisse herausgefunden, warum Kunden sich für MAK entschieden haben und warum Sie wirklich mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Es sind einige Informationen an uns herangetragen worden, die uns helfen unser Unternehmensprofil noch mehr zu stärken und Neukunden gezielter anzusprechen und zu betreuen.

Des Weiteren, dass unser Service auch über den normalen Immobilien Vermittlungserivce angenehm auffiel und dass Kunden unsere Persönlichkeit sowie unser großes Netzwerk wie Anwälte, Steuerberater, Handwerker und sonstige Dienstleistungen so schätzen, war uns nicht bewusst.

Dadurch hat Herr Lennardt uns neue Ideen vorgelegt und sehr gute konkrete Hinweise für unser weiteres Marketing gegeben.

Wir können daher nur empfehlen, auch Ihre Firma durch Herrn Lennardt (USP-Finder) analysieren zu lassen. Es ist sehr hilfreich!

Frank Feickert, MAK Immobilien-und Maklermanagement e.K.